FORELLENBLAU OHNE FISCHBRÖTCHEN

ONLINE-MAL-EVENTS · MALKURSE · KREATIV-WORKSHOPS · ULRIKE WILLENBRINK ATELIER. FÜR KUNST · HAMBURG

©ulrike-willenbrink-atelier-hamburg-glue
DAS GLÜCKS-EVENT

Das Glücks-Event zum Neuen Jahr!

Für Glücks-Anhänger, liebevolle Optimisten und kreative Sinnsucher.

Von je her galt der Fisch in verschieden Kulturen, Ländern und Religionen unter anderem als Symbol für Glück, Intuition, Reichtum, Überfluss und die Befreiung des Geistes. Der Fisch steht für etwas Neues und bringt immer wichtige Entscheidungen mit sich. Kreieren wir uns also unser ganz persönliches Stück vom Glück.

 

Bis heute ist die Symbolkraft der Fische ungebrochen. 

 

Ich möchte mit euch diese „Schwimmenden Juwelen“ in Form und Farbe umsetzen. Mal ganz anders, ob skizziert, verfremdet, geklebt, schraffiert, als kleine Serie oder kleines Kunstwerk... Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich sein Glückssymbol zu gestalten. Und das mit jeder Menge Spaß. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gibt es ein größeres Glück? 

Wichtiger Hinweis: Da alle Teilnehmer*innen ein Mal-Kit per Post zugeschickt bekommen, ist aus organisatorischen Gründen für dieses Event am 28. Dezember Anmeldeschluss!

Der Kurs findet online via  Zoom statt. Alle Teilnehmer*innen erhalten circa eine viertel Stunde vor Beginn des Malevents eine Einladung per E-Mail. Einfach den Link anklicken und schon öffnet sich pünktlich für euch die Tür zum virtuellen Kunstraum.

 

Dieses Event ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Ich begleite euch professionell & live mit Tipps & Tricks, vertiefe mit euch spannende Techniken, kombiniere verschiedene Stile und helfe bei der Ideenfindung. Wir arbeiten mit verschiedenen Materialien auf schönen Papieren.

Ihr erhaltet ein "Mal-Kit" mit allen Utensilien & Papieren, die für das Event benötigt werden, per Post.

Zusätzlich könnt ihr, falls vorhanden, Aquarellfarbe oder einen Malkasten mit ein paar Pinseln bereit halten. Wir arbeiten übrigens in kleinem Format bis DIN A4.

Termin 2022:

Samstag, 08. Januar von 19:00-21:30 Uhr

Anmeldeschluss: 28. Dezember 2021

TEILNEHMER: max. 10 Personen

KURSGEBÜHR: pro Person Euro 89.-

 

Anmeldung hier:

atelier-ulrike-willenbrink-2online-event-glueck1.jpg
atelier-ulrike-willenbrink-1online-event-glueck1.jpg
DEIN TAG-EVENT
FAMILIEN-EVENT
GEBURTSTAGS-EVENT