FARBEN. FORMEN. KOMPOSITIONEN.

 FARBE UND KOMPOSITION · SPECIAL EVENTS · ULRIKE WILLENBRINK ATELIER. FÜR KUNST · HAMBURG

atelier-fuer-kunst-ulrike-willenbrink-farbe-und-komposition2021-1-web1500.jpg
KOMPOSITION
2 Tage lang intensiv ackern, mischen, verwerfen, entwerfen, neu mischen, komponieren, hören, beobachten, erfühlen, entdecken und glücklich sein mit dem Resultat.

Bringen wir doch mal Hell ins Dunkel, komponieren schrille Farben mit pudergleichen Lasuren, setzen formale Linien an schräge Kanten, ecken wir einfach mal an in der Kunst. Wunderbar inspirierend diese 2 Tage.

 

Schwerpunkte dieses Workshops mit insgesamt 6 Stunden sind die elementaren Grundlagen der Farbenlehre und der Farbmischung, des Malauftrags und der Komposition. Eine intensive Auseinandersetzung, gepaart mit professioneller Anleitung machen diesen Workshop zu einem nachhaltigen Erlebnis.

 

Offen für die eigene Intuition zu sein, verspricht ein tiefgreifendes und intensives Malen. Ach ja, wir arbeiten mit verschiedenen Techniken, wie Aquarell, Acryl und Gouache, einfach tolle Kombinationen. Herrlich! Dieser 2-tägige Intensiv-Workshop ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene.

2 Tage intensives Mal-Event. Teilnahmegebühr pro Person: 179,- Euro inkl. gesetzl. MwSt. Die Nutzung meiner bereitgestellten Materialien (Farben, Pinsel, Papiere) ist im Preis inkludiert. Die Leinwände werden vor Ort separat berechnet. Maximal 4 Personen. 

 

Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

WICHTIG:  Hier das Hygiene-Konzept des Ateliers.

Termine 2021 (alternativ):

Fr., 26. Nov. von 18:30-21:30 Uhr und Sa., 27. Nov. von 10:00-13:00 Uhr

ANMELDUNG HIER:

atelier-fuer-kunst-ulrike-willenbrink-fa
atelier-fuer-kunst-ulrike-willenbrink-fa
atelier-fuer-kunst-ulrike-willenbrink-fa
BLACK & WHITE
LINIE TRIFFT FORM
DIE FRECHE COLLAGE
FARBENRAUSCH & 
SINNESWANDEL